In den History Parts I - VII kann man nachlesen wie das Chapter im Jahr 2000 entstand, wie es gewachsen ist und über 8 Jahre Bestand hatte.

Bis zum Februar 2008. Da ergaben sich plötzlich und unerwartet Spannungen im Chapter. Dies führte zu unüberbrückbaren Differenzen zwischen einzelnen Membern, dem Sponsoring Dealer/Vertreter und dem Vorstand des THCG. Deshalb wurde das Chapter am 30.03.2008 aufgelöst! 
Mit dieser Tatsache konnten sich manche Gründungsmitglieder und Mitglieder der ersten Stunde nicht abfinden!

Aus diesem - und nur aus diesem - Grund wurde das Chapter am 19.05.2008 mit Hilfe der Firma MotoMaxx wieder zum Leben erweckt! Ein Teil der Ex-Member des Thousand Hills Chapters formierte sich in einer Gruppe, den 45-Bad-Friends, ein anderer Teil gründete das Thousand Hills Chapter Germany.
Beide Gruppen haben ein gemeinsames Ziel ...ride save and have fun...

Beim Lesen der History Parts kommen viele alte Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit zum Vorschein. Um diese Dinge nicht zu vergessen wurde diese History-Seite ins Leben gerufen.

Das "neue" Thousand Hills Chapter Germany gibt es seit 2008 und hat eine Zeit voller Spass, Freundschaft und Zusammenhalt erlebt.

Read this safe and have fun