Wolfgang Gabriel

*28. Juli 1949   †16. November 2005

Ein guter Freund ist von uns gegegangen.
Wolfgang Gabriel verstarb am 16. November 2005 an den Folgen eines Herzinfarktes. Wir haben einen wichtigen Teil des Chapters verloren. Seine herzliche und freundschaftliche Art fehlt uns noch heute. Wolfgang hinterläßt eine große Lücke im THCG. Unsere Gedanken werden bei ihm sein.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
[Bertholt Brecht]

Wolfgang Gabriel

Wolfgang Ruprecht

*19. August 1955   †16. November 2007

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am 16. November 2007 unser Freund Wolfgang "Rupi" Ruprecht. Seine nette, lustige Art fehlt und allen. Wolfgang hinterlässt eine große Lücke im THCG. In Gedanken wird er immer bei uns sein.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
[Vinzenz Erath]

Wolfgang Ruprecht

Jörg Schütte

*13. September 1970   †07. Mai 2009

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.
Jörg ist am 07. Mai 2009 nach einem Motoradunfall an seinen schweren Verletzungen verstorben.
Wir werden Jörg stets in ehrenvollem Andenken behalten.

Wir sind unsagbar traurig. Er wird in unseren Herzen weiterleben, denn tot sind nur die, die vergessen werden. Wir werden Dich stets in dankbarer Erinnerung behalten.[Deine Motomäxxe]

Jörg Schütte

Burghard Kirchhoff

†30. März 2012

Am 30. März 2012 verstarb unser Ehrenmitglied und langjähriger Freund Burghard "Burgi" Kirchhoff nach schwerer Krankheit.

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Wir werden ihn sehr vermissen...

Burghard Kirchhoff

Günther Papenmeier

*26. August 1948   †09. Dezember 2017

Unsere Herzen sind jetzt Dein Zuhause.

 

Günter Papenmeier

Karsten Wrazidlo

*24. September 1991   †28. Juli 2018

Man sollte ein Leben nicht daran messen wie lang, sondern wie intensiv und glücklich es war.

Karsten Wrazidlo

Herbert Twitting

*29. Juni 1956   †23. Dezember 2022

Unser Herbert "Herby" Twitting ist im Dezember 2022 verstorben.

Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Herbert Twitting